Autoren stellen vor: - KGS Berlin - Körper Geist Seele

KGS Berlin
KGS Berlin
Magazin für Körper Geist und Seele
Magazin für Körper Geist und Seele
!
KGS Berlin
Direkt zum Seiteninhalt

Autoren stellen vor:

Service
Bücher, Musik, Filme
Die hier angezeigten Bücher, CDs oder Videos sind meinungs- und bewertungsfrei seitens des Betreibers dieser Webseite und sind ein reiner Service als unterstützende Hilfe zur Bekanntmachung für die Autoren.

Stargate 2020

Stargat3e 2020 wurde unter der Schirmherrschaft von Lord Ashtar für Deinen Aufstieg in dei 5. Dimension erschaffen, mit anspruchsvollen sechst-, siebt- und neuntdimendionalen Klangbotschaften von ARCTURUS und den PLEYADEN. Gleich die ersten Töne katapulieren Dich in die 5. Dimension. Diese Musik öffnet nicht nur das Tor in andere Dimensionen, sondern auch das Tor zu Deinem eigenen mulidimensionalen "Göttlichen Selbst".

Radha: Stargate 2020. Licht & Klang Verlag 12.2020, 10 Titel, 76,30 Minuten, 25 Euro, www.radha.de



Sananda-Simphony

Erhebendesakrale Musik für Meditation und Transformation. Diese Kllänge sind in enger Zusammenarbeit mit Lord Jesus SANANDA entstanden und verbreiten Schwingungen von Liebe, Frieden und Freude - eine Feier des Christus-Bewusstsein in uns allen und auf der Erde.

Radha: Sananda-Simphony - In Honor of Jesus Christ. Licht & Klang Verlag 12.2020, 11 Titel, 79,59 Minuten, 25 Euro, www.radha.de



Medana die Elfenkriegerin

Die junge Medana macht die Ausbildung zur Elfenkriegerin und erhält die Nachricht, dass sehr giftige Nebeltröpfchen im Land der Menschen ausgebrochen sind, die die immerwährende Schneekälte mit sich bringen. Daran kann die ganze Natur zugrunde gehen und alle Lebewesen mit ihr. Nur, wenn die Elfen es schaffen, wieder Kontakt zu den Menschen herzustellen und sie in die Elfenmagie einzuweihen, besteht der Hauch einer Chance. Im Menschenland sieht es aber schon mehr als katastrophal aus. Schaffen es Medana und ihre Freunde die Katastrophe zu verhindern? “Die Corona-Krise hat uns alle mächtig durchgeschüttelt. Mit diesem Märchen habe ich mir angestauten Ballast von der Seele geschrieben. Und da Märchen immer gut ausgehen, macht diese Fantasie-Geschichte vielleicht auch Ihnen Mut, diese Krise zu überstehen.” (Gudrun Anders)

Gudrun Anders: Medana - und die Nebeltröpfchen. e-publi 1.2021, Taschenbuch 88 Seiten, 9,90 Euro. www.gudrun-anders.de


Zurück zum Seiteninhalt